www.bildernatter.com – karikaturist & comiczeichner jens natter

Und jetzt Du…

3 Kommentare

So, jetzt mal mit Anliegen an Euch. Ich arbeite ja fleißig an meiner Teilselbstständigkeit als Schnellzeichner und Karikaturist. Dafür will ich mich natürlich auf den entsprechenden Verzeichnissen im Internet bekannt machen. Welches Eingangsbild haltet Ihr am geeignetsten , um auf meine Tätigkeit als Karikaturist und Schnellzeichner aufmerksam zu machen, damit Interessierte dann auf die weiteren Infos klicken?

Bild 1      Bild 2

Bild 3

Unter allen, die ihre Meinung bis Sa. als Kommentar bei meinem Facebook- oder WordPressprofil hinterlassen, verlose ich 2x je eins meiner Bücher ( die Gewinner haben dann die Wahl zwischen dem Tüdelband-Bilderbuch, dem Wimmelbuch zur Deutschen Geschichte oder dem Hamburg Wimmelbuch).

Danke im Voraus für die Mithilfe…

Autor: bildernatter

nix

3 Kommentare zu “Und jetzt Du…

  1. Es gab einige Rückmeldungen. Danke dafür. Das erste Bild scheint das geeignete zu sein. Die Buchgewinner werden benachrichtigt.

  2. hey herr natter! ich gucke ja immer mal wieder, was so aus ihnen geworden ist. als buchhändlerin hab ich ja auch ein büßchen zugang zum genre… alles schick soweit? du musst deinem verlag, der das geschichtswimmelbuch macht mal sagen, dass sie eine alter internetadresse in „über den autor“ benutzen. unter deiner alten domaine gibts jetzt brüste zu gucken – huch

    • Hi Judith,
      lang nix gehört. Gehts Gut?
      Stimmt, in DEUTSCHE JAHRE ist die alte Internetadresse. Hat sich gleich das zwielichtige Volk unter den Nagel gerissen. Na ja, auch interessant…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s