www.bildernatter.com – karikaturist & comiczeichner jens natter

Burgen in Hamburg- meine Aktionen im Archäologischen Museum Hamburg

Ein Kommentar

Das wird spannnend. Ab 25.11. sind die „Burgen in Hamburg“ zu sehen . Von der Hammaburg bis zu den aktuellen Erkenntnissen der Neuen Burg. Und ich bin mit jeder Menge Liveaktionen wie historische Mittelalterkarikaturen, Comicworkshops und Hammaburgwimmelbild dabei. Klickt doch mal oben im Menu auf „Veranstaltungen“, um zu erfahren wann ich was anbiete.

Ansonsten weitere Infos zur Ausstellung findet Ihr hier: https://amh.de/ausstellungen/burgen-in-hamburg-eine-spurensuche/

Autor: bildernatter

nix

Ein Kommentar zu “Burgen in Hamburg- meine Aktionen im Archäologischen Museum Hamburg

  1. In 5 Minuten hat uns (ein 80 Jahre altes Ehepaar) heute Jens Natter als „Mönch und Nonne“ an seinem Stand im Museum in Harburg gezeichnet- toll. Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s